Wir können nicht nur kleine Flaschen! Für die Gastronomie haben wir ab sofort Ketchup und Fritten Sauce im Angebot. Verschiedene Betriebe in Bayreuth und München führen uns bereits. Natürlich wie gewohnt nur mit Zutaten höchster Qualität, wenig Zucker, ohne Aroma- und Farbstoffe, ohne Geschmacksverstärker, ohne künstliche Konservierungsstoffe und Antioxidationsmittel und klar: vegan. Für eine Fritten Sauce ist das schon etwas Besonderes, denn die kommt meistens nicht ohne Ei aus.

Endlich auch mal ne Fritten Sauce für Veganer

StadtGeschmack Rezepte auf einen Blick, gedeckter Tisch

AUTHOR

StadtGeschmack

Kategorie

Restaurants

Datum

9. Juli 2020

SOCIAL

stadtgeschmack

Hey Gastro! Oft sehen wir bei euch auf den Tischen Ketchup und Mayo von großen Marken stehen – in Plastik verpackt, mit viel Zucker und weiteren fragwürdigen Zutaten. Das geht doch besser! Wenn schon nicht selbstgemacht, dann wenigstens gut gekauft! Ab sofort geht das bei uns.

Wir liefern euch klassiches Ketchup und eine vegane Fritten Sauce jeweils im zwei Liter Paket. Spülmaschinenfeste Flaschen und extra Gastro-Etiketten gibt’s dazu. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Ihr auch? Dann schreibt uns eine E-Mail an service@stadtgeschmack.com.

Morbi vitae purus dictum, ultrices tellus in, gravida lectus.